Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » The House Of Night
    Do Mai 26, 2011 8:45 pm von Gast

    » Park in San Francisco
    Mo Mai 02, 2011 6:11 pm von Billie Jenkins

    » Bestätigung: Harry Potter RPG
    Sa Apr 30, 2011 12:12 pm von Gast

    » Without Shadows - Club der Einsamen
    Mi Apr 27, 2011 7:36 pm von Gast

    » Keller vom Haus
    Sa Apr 23, 2011 1:28 pm von Alex Nydra

    » Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
    Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Candice Justice

    » Draco's Zimmer
    Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Severus Snape

    » Der "Wer will mit mir posten?"
    Sa Apr 23, 2011 1:15 pm von Candice Justice

    » Brandenburger Tor
    Fr Apr 22, 2011 8:12 pm von Candice Justice

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner
    free forum

    Teilen | 
     

     Draco Malfoy

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Draco Malfoy
    Todesser
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 24

    BeitragThema: Draco Malfoy   So Apr 03, 2011 10:41 am

    Vorname: Draco Lucius
    Nachname: Malfoy
    Alter: 20 Jahre
    Geburtstag: 5.6.1990
    Beruf: Todesser
    Blutstatus: Reinblut
    Haustier: er besaß einen schwarzen Uhu

    Haarfarbe: Weißblond
    Augenfarbe: grau
    Größe: ca 1,80 m
    Statur: groß, schlank

    Charakter (keine Stichpunkte): Draco besitzt alle ’charmanten’ Charaktereigenschaften, die ein Slytherin haben muss. Er ist arrogant und sehr herablassend. Genau wie sein Vater erbte er die typische Kaltherzigkeit und Unfreundlichkeit seiner Familie. In Draco staute sich zudem sehr viel Hass und Häme gegen über denen die mit weniger, glücklicher sind als er. Freundlichkeit und Respekt gegenüber nicht Reinblütlern ist ihm fremd, aber auch zu seinen Hausgenossen ist er nicht immer ‚höflich‘.
    Nach außen scheint Draco recht verletzend und kühl mit anderen umzugehen, wie sich bei vielen Gelegenheiten zeigt. Aber doch ist er auf der anderen Seite selbst nicht so stark wie er sich darstellt und reagiert ängstlich im Verbotenen Wald oder wehleidig nach einer Quidditchverletzung oder einem Hyppogreifangriff. Er versucht meist jegliche Chancen zu ergreifen alles zu seinem Vorteil zu nutzen.


    Stärken:
    - nichtwürdige runtermachen
    -seine Dunklen Künste
    - Zaubertränke
    - niemand weiß das er ein Todesser ist, kann sich deswegen als guter ausgeben

    Schwächen:
    - Er lässt sich schnell reizen
    - Hasst alle Muggelgeborenen, Halbblüter und Blutsverräter
    - Lässt sich manchmal beim Regelnbrechen erwischen.


    Vorlieben:
    - Dunkle Künste
    - dem bösen zu Helfen
    - Snape nerven

    Abneigungen:
    - Muggelabstämmige, Blutsverräter, ...
    - Voldemort
    - beleidigt zu werden
    - wenn er Hilfe braucht


    Lebenslauf: Als Sohn von Lucius und Narzissa wurde er von dem Hut ins Haus Slytherin eingeteilt.Er war zuhause eigentlich schon immer einsam und wuchs mit wenig Liebe auf.Eher wurde er so erzogen das Reinblütigkeit,Familienehre und Reichtum alles sind was man zum Leben braucht.Seine Mutter liebte ihn zwar wie man einen Sohn nur lieben kann doch waren ihre Zuneigungen eher materieller Natur.
    Noch bevor das erste Schuljahr anfing erklärte er Harry Potter zu seinem Feind und das hat sich bis heute noch nicht geändert.Seine Eltern Lucius Malfoy und Narzissa Malfoy erzogen ihren Sohn sehr arrogant und hinterhältig. Spielen durfte der kleine Draco nie. Mit Kindern die seine Eltern für die falsche Sorte hielten kam er auch nicht in Kontakt. Daher auch sein heutiger Charakter. Aber seine Eltern wollten es ja so. Draco ist ein Einzelkind und sehr verwöhnt. Er muss immer alles sofort haben und alle müssen nach seiner Nase tanzen.
    Im 2. Jahr in Hogwarts kam Draco in die Quidditch-Hausmannschaft von Slytherin-wieder ein Grund zum angeben.
    In seinem Leben hatte Malfoy nie Spaß mit seiner Familie, deshalb ist er auch immer so fies und arrogant.Wie sein Vater ist auch Draco davon überzeugt, dass nur reinblütige Zauberer das Recht haben, in Hogwarts ausgebildet zu werden und beleidigt andere Schüler als Halbblut oder als Schlammblut. Die muggelstämmige Hermine Granger trifft es besonders hart, weil sie auch noch eine äußers gute Hexe ist. Ron und Ginny verspottet er wegen deren Armut; über Neville Longbottom macht er sich lustig, weil dieser ungeschickt ist. Als starke Leibwächter hat er meistens seine beiden dummen aber kräftigen Freunde Vincent Crabbe und Gregory Goyle bei sich, deren Väter wie auch sein eigener zu den Todessern gehören. Im fünften Schuljahr wird Draco zum Vertrauensschüler seines Hauses ernannt und wird Umbridges Lakei um Harry Potters selbsternannte Gruppe "Dumbledores Armee"auszuspionieren. Nach seinem fünften Schuljahr schließt Draco sich den Todessern an und lässt seinen Arm mit dem Dunklen Mal zeichnen. Niemand weiß von seinem Dunkeln Mal als Snape und Draco will auch nicht das es jeder weiß, da es geheim bleiben sollte. So kann er nämlich wie er gerade will auf die Gute oder Böse Seite wechseln um so an Infos ranzukommen


    Talent: Er weiß seine Magie einzusetzen und kann sich auch als guter ausgeben

    Avatarperson: Tom Felton

    Regeln gelesen? Ich bin ein magisches Wesen

    Zweitchara? Chris Perry


    Zuletzt von Draco Malfoy am So Apr 03, 2011 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Paige Matthews
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 03.03.11
    Alter : 33
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Draco Malfoy   So Apr 03, 2011 11:51 am

    lies die regeln noch mal und sieh das wort, welches du unten hinschreiben sollst!!!
    aber ansonsten ist der stecki gut!

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumieren.org
     
    Draco Malfoy
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » The golden age of Hogwarts

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Harry Potter & Charmed RPG :: Forum :: Meldezentrale :: Harry Potter(angenommen)-
    Gehe zu: