Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team
Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team
Harry Potter & Charmed RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» The House Of Night
Chris Perry Halliwell EmptyDo Mai 26, 2011 8:45 pm von Gast

» Park in San Francisco
Chris Perry Halliwell EmptyMo Mai 02, 2011 6:11 pm von Billie Jenkins

» Bestätigung: Harry Potter RPG
Chris Perry Halliwell EmptySa Apr 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Without Shadows - Club der Einsamen
Chris Perry Halliwell EmptyMi Apr 27, 2011 7:36 pm von Gast

» Keller vom Haus
Chris Perry Halliwell EmptySa Apr 23, 2011 1:28 pm von Alex Nydra

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Chris Perry Halliwell EmptySa Apr 23, 2011 1:22 pm von Candice Justice

» Draco's Zimmer
Chris Perry Halliwell EmptySa Apr 23, 2011 1:22 pm von Severus Snape

» Der "Wer will mit mir posten?"
Chris Perry Halliwell EmptySa Apr 23, 2011 1:15 pm von Candice Justice

» Brandenburger Tor
Chris Perry Halliwell EmptyFr Apr 22, 2011 8:12 pm von Candice Justice

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Chris Perry Halliwell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris Perry
gehört zur Familie der mächtigen Drei
Chris Perry


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 34

Chris Perry Halliwell Empty
BeitragThema: Chris Perry Halliwell   Chris Perry Halliwell EmptySo Apr 03, 2011 11:06 am

Vorname: Chris
Nachname: Perry Halliwell
Alter: 21 Jahre
Geburtstag: 13. 7. 1989
Beruf: Wächer des Lichts
Haustier://

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün- blau
Größe: 1,80 m
Statur: schlank

Charakter (keine Stichpunkte): Chris ist lieb und nett und weiß seine Fähigkeiten einzusetzten.Auch ist er sehr hilfsbeireit. Er hasst die Dämonen und Todesser und will sie am liebsten vernichten.

Stärken:
- kann sehr gut nerven
- Durchhaltevermögen
- einen starken willen
- seine Magie
- Selbstbewusstsein

Schwächen:
- immer wieder leicht naiv
- denkt nicht oft zweimal nach was er tut


Vorlieben:
- den mächtigen 3 zu helfen
- ein Wächter zu sein

Abneigungen:
- Dämonen
- Das Böse
- Todesser
- etwas falsch zu machen


Lebenslauf: Chris Perry ist anfangs ein ganz geheimnisvoller Charakter, der sich gegenüber den Mächtigen Drei und Leo nicht immer ganz richtig verhält, obwohl er ihr neuer Wächter des Lichts sein soll. Er manipuliert manchmal die Schwestern und liefert Leo sogar den Walküren in Walhalla aus.

Nach und nach erfährt man mehr über seine Motive und sein Leben. Er ist aus der Zukunft gekommen, um Wyatt davon abzuhalten, böse zu werden. In seiner Welt hat er sich nämlich der dunklen Seite angeschlossen und die Welt in den Abgrund getrieben. Zusammen mit den Mächtigen Drei versucht er nun, alle in Frage kommenden Feinde zu vernichten, um Wyatt zu beschützen.

Phoebe wird ihm gegenüber schließlich misstrauisch und möchte endlich die Wahrheit von ihm wissen. Sie erfährt als erste, dass er Pipers und Leos zweiter Sohn ist. Danach erfahren es auch die restlichen Familienmitglieder und sein Vater erst als letzter.

Um seine Geburt in der Zukunft zu gewähren, muss er es auch schaffen Piper und Leo wieder zusammenzubringen. Mit Hilfe seiner Tanten und etwas Glück gelingt es ihnen und am Ende der fünften Staffel wird sein gegenwärtiges Ich geboren.

Chris muss in der Gegenwart unglücklicherweise ein tragisches Ende erleiden. Im Kampf gegen Gideon, der es auf Wyatt abgesehen hat, wird Chris von ihm erstochen und muss in den Armen seines Vaters sterben.

Aus seinem Leben aus der Zukunft ist bekannt, dass er eine Verlobte namens Bianca hat und bei seinem Großvater aufgewachsen ist.

Da Chris zur Hälfte auch ein Wächter des Lichts ist, beherrscht er die meisten ihrer Kräfte, außer dem Heilen. Zu seinen Hexenkräften gehört die Telekinese.
Im laufe der Zeit hat er erfahren das es nicht nur Dämonen sondern nun auch Todesser gibt un diese möchte er loswerden



Talent: Er besitzt als Wächter des Lichts Telekinese

Avatarperson: Drew Fuller

Regeln gelesen? Ih bin ein magisches Wesen

Zweitchara? ja


Zuletzt von Chris Perry am So Apr 03, 2011 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paige Matthews
Admin
Paige Matthews


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 39
Ort : San Francisco

Chris Perry Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris Perry Halliwell   Chris Perry Halliwell EmptySo Apr 03, 2011 11:52 am

auch hier schreib noch das wort hin, welches unten bei den forenregeln steht!
hier ist der stecki auch gut!
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumieren.org
 
Chris Perry Halliwell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter & Charmed RPG :: Forum :: Meldezentrale :: Charmed(angenommen)-
Gehe zu: