Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stadt von San Francisco

Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Stadt von San Francisco   So Apr 03, 2011 1:18 pm

Draco schritt durch die Stadt von San Francisco und sah sich in den Straßen um. Dabei benahm er sich normal um nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was er ganz gut konnte.
Also schlenderte er weiter durch die Stadt, nicht weit vom Haus der Halliwells weg. Leider leider hatte Chris ihn letztens gesehen aber darüber konnte er nur schmunzeln. Als ob dieser Wächter rausfinden würde, wer er wirklich war. Er hatte ihn nur als lieber Junge Mann gesehen, mehr nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Todesser/Orden des Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 45
Ort : San Francisco

BeitragThema: Re: Stadt von San Francisco   Di Apr 05, 2011 12:08 pm

Severus streifte durch die Stadt und suchte einen kleinen blonden Jungen der sein Patensohn it. Draco Malfoy. Der kleine schlingel soll absofrt bei mir Wohnen so lautet der auftrag ders Vaters doch erst mal musste ich den kleinen suchen. Als ich ihn fand packte Severus ihn an den Arm. Severus Wusste nicht ob er ihn noch erkannte das letzte mal als Dreco ihn sah da war er 5 Jahre alt.. Severus hatte ihn an den Arm und zog ihn in eine Seiten gasse herrein und sah ihn an
"Du bist Draco Malfoy biist groß geworden nun ich bin Severus und dein Vater sat du sollst ab sofort bei mir Wohnen also wenn ich dann bitten dürfte" sagte er und sah ihn mit seinen dunklen und gefährlichen blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Stadt von San Francisco   Di Apr 05, 2011 2:26 pm

Draco ging die Straßen weiter entlang und sah sich weiter m. Als er am Arm gepackt wurde, sah er zu diesem Mann und ließ sich mitziehen. Draco seufzte und riss sich los, strich dann seinen Anzug glatt.
"Jaja Snape nur leider werde ich hier bleiben. Ich muss die mächtigen 3 im Auge behalten also kannst du ja gerne alleine in deine Bruchbude zurück!"
Draco lächelte zuckersüß seinen Patenonkel an und wandte sich dann ab. Er hatte anderes vor, was besser war als mit Snape zu reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Todesser/Orden des Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 45
Ort : San Francisco

BeitragThema: Re: Stadt von San Francisco   Mi Apr 06, 2011 12:56 pm

Severus dachte er hätte sich verhört als er die Antwort bekam und ging den kleinen naiven Jungen hinter her und packte Ihn an den Kragen zog Ihn dabei in eine erneute Gasse dabei drückte er iÍhn schliesslich an die Wand und sah ihn an " Na ich habe doch nicht so undeutlich gesprochen du kommmst mit ob du willst oder nicht " sagte der Zauber mit ernsten blick und Apparierte nach sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadt von San Francisco   

Nach oben Nach unten
 
Stadt von San Francisco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Straßen der Stadt
» Falador - Die Stadt der Kunst
» Haben Hartz IV - Empfänger aus der Stadt Dresden wohl möglich einen höheren Anspruch auf Kosten der Unterkunft? Unterkunftskonzept Dresdens beruht nicht auf einem schlüssigen Konzept
» Stadt Köln verfügt über kein schlüssiges Konzept für die Bestimmung abstrakt angemessener Kosten der Unterkunft - Depressionen und Panikzustände machten Umzug von 1 Raumwohnung in 2 Raumwohnung erforderlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter & Charmed RPG :: Inplay :: USA :: San Francisco-
Gehe zu: