Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» The House Of Night
Do Mai 26, 2011 8:45 pm von Gast

» Park in San Francisco
Mo Mai 02, 2011 6:11 pm von Billie Jenkins

» Bestätigung: Harry Potter RPG
Sa Apr 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Without Shadows - Club der Einsamen
Mi Apr 27, 2011 7:36 pm von Gast

» Keller vom Haus
Sa Apr 23, 2011 1:28 pm von Alex Nydra

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Candice Justice

» Draco's Zimmer
Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Severus Snape

» Der "Wer will mit mir posten?"
Sa Apr 23, 2011 1:15 pm von Candice Justice

» Brandenburger Tor
Fr Apr 22, 2011 8:12 pm von Candice Justice

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 die Story

Nach unten 
AutorNachricht
Paige Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 33
Ort : San Francisco

BeitragThema: die Story    So Apr 03, 2011 12:58 am

Es gibt hier keine Winkelgasse oder Hogwartsschule, denn alle sind hier einfach erwachsen!!

Die mächtigen Drei versuchen gemeinsam mit dem Orden der Phönix gegen die Todesser und die Dämonen anzukommen. Aber das ist nicht ganz so einfach wie sie vermutet hatten. Denn auch die haben sich verbündet und tun alles, um die Guten zu töten.
Der Kampf Gut gegen Böse ist entbrannt und alle sind verfeindet. Dennoch kann man nicht sagen, dass die Dämonen oder Todesser Böse sind, denn sie haben einfach eine andere Ansicht der Welt als die mächtigen Drei und der Orden des Phönix.
Immer wieder kommen die Dämonen unter die Phönix Leute, da sie einmal in ihrer Dämonengestalt herum laufen und einmal als ganz normaler Mensch, was den wenigstens auffällt. Nicht einmal die mächtigen Drei merken es immer.
Wenn sie sich aber irgendwo treffen, Gut und Böse, kommt es selten zu einem grossen Kampf. Denn meistens regeln sie es einfach, oder merken gar nicht, dass der eine zu den Gegnern gehört.


Eckdaten:
*wir sind ein FSK 14 Forum
*die Charmed Serie und Harry Potter Filme spielen keine Rolle
*alles spielt in dem Jahr, in dem wir sind, also 2011
*es werden noch Moderatoren und Admins gesucht
*man kann noch so gut wie alle Charaktere besetzen
*jeder lebt noch!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumieren.org
 
die Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverending Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)
» Virus-Story
» Story
» Schreiben einer WaCa-Story|UF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter & Charmed RPG :: Forum :: News, Ankündigungen-
Gehe zu: