Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » The House Of Night
    Do Mai 26, 2011 8:45 pm von Gast

    » Park in San Francisco
    Mo Mai 02, 2011 6:11 pm von Billie Jenkins

    » Bestätigung: Harry Potter RPG
    Sa Apr 30, 2011 12:12 pm von Gast

    » Without Shadows - Club der Einsamen
    Mi Apr 27, 2011 7:36 pm von Gast

    » Keller vom Haus
    Sa Apr 23, 2011 1:28 pm von Alex Nydra

    » Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
    Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Candice Justice

    » Draco's Zimmer
    Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Severus Snape

    » Der "Wer will mit mir posten?"
    Sa Apr 23, 2011 1:15 pm von Candice Justice

    » Brandenburger Tor
    Fr Apr 22, 2011 8:12 pm von Candice Justice

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner
    free forum

    Teilen | 
     

     Wohnzimmer

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
    AutorNachricht
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Wohnzimmer   Do Apr 07, 2011 5:45 pm



    Severus kam herrein Appariert und sah den Jungen an " du kennst dich hier ja aus , und versuch es erst gar nicht Türen und Fenster sind Magisch verschloss die wirst du mit deinen lächerlichen Künsten nicht auf bekommen und das haus ist ab jetzt Apparier scher " sagte der schwarze Zauber Severus und sah ihn an " ein Zimmer ist oben rechts wenn ich dir vertrauen kann können wir über so genannte "abmachungen bzw Freiheiten " spreichen bis dahin viel spaß im Haus !" sagte er und ging in den Salon und setzte sich auf sein Sessel und las die Zeitung.



    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Draco Malfoy
    Todesser
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 24

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Apr 13, 2011 7:38 pm

    Draco sah seinen Patenonkel an und sah nach Draußen. Er versuchte es kurz aber Snape hatte nicht gelogen - die Fenster nd Türen waren zu. Draco fühlte sich eingesperrt er wollte raus. "Du kannst mich doch hier nicht einsperren ich bin alt genug selbst auf mich aufzupassen also lass mich auf der stelle gehen!!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Apr 13, 2011 7:42 pm

    " dich gehen lassen nein !!!" sagte er kalt und las weiter. Heute nicht morgen nicht und auch über nächste Woche wüde er Draco icht gehen lassen !!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Draco Malfoy
    Todesser
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 24

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Apr 13, 2011 7:43 pm

    "Und wieo wenn ich fragen daf? Ich habe dir nichts getan!",sagte Draco
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Apr 13, 2011 7:58 pm

    Severus SNape antwortet nicht mehr darauf und las weiter seine Zeitung und lies ihn oben sitzen. !!!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Draco Malfoy
    Todesser
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 24

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Apr 13, 2011 8:12 pm

    Draco sah ihn an und seufzte."Ich rede mit dir!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 10:13 am

    Severus sah kurz über seine Zeitung und war nicht beeindruckt von ihn !
    Er wippmete sich seiner Zeitung zu und trank nebei einen schönen Wisky er wusste das Draco irgend wann auf gibt wie immer, er war schwach und sehr schnell beleidigt daher würde es noch ca 30 Minuten dauern bis er auf gibt und nach oben geht. !!!! study
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Draco Malfoy
    Todesser
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 24

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 2:38 pm

    Draco sah ihn an und seufzte. "LASS MICH GEHEN!!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 2:41 pm

    Severus schaute den kleinen blonden jungen an und sah ihn ins gesicht. " Nun ich glaube du bist schwer hörig ich sagte nein " sagte er neut und las seine Zeitung nun in ruhe zu ende.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Paige Matthews
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 03.03.11
    Alter : 33
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:04 pm

    Paige war gerade ein wenig unterwegs und sah dann ein Haus. Das musste Severus Snape gehören. Sie kannte ihn von früher, aus Sicherheit hatte sie ein paar Elixiere und Sprüche dabei. Die Brünette klopgfte an die Tür und wartete, ob jemand öffnen kam.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumieren.org
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:11 pm

    Severus Snape hielt Draco am Arm fest und machte die tür auf . Draco versuchte ab zu hauen doch das gelang ihm nicht. Er lies Paige rein und schlepte Draco wieder mit ins Wohnzimmer und sah die Jungefrau an . " was möchtes du Paige ?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Paige Matthews
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 03.03.11
    Alter : 33
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:13 pm

    "Nichts bestimmtes...", sagte sie und lächelte leicht und sah dann Draco an. "Wieso ist der hier?", fragte sie dann. Die Brünette hätte lieber mit ihm alleine gesprochen.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumieren.org
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:16 pm

    "der kleine bleibt in meiner Obhut so will es der Vater , aber Draco versteh dies ja nicht scher dich nicht um ihn " sagte er. und sah Paige an und bat ihr einen Platz an.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Paige Matthews
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 03.03.11
    Alter : 33
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:18 pm

    Paige nickte und setzte sich dann. "Wie du meinst...", sagte sie schliesslich. Sie wusste, dass beides Todesser waren und vielleicht war er der Junge, den Chris gesehen hatte und auch Billie, doch darum müsste sie sich momentan nicht kümmern, die waren momentan miteinander beschäftigt, soviel sie mitbekommen hatte.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumieren.org
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:23 pm

    "der Junge wird erst mal ein paar jahrer hier bleiben müssen paige aber nun sis drum was für eine ehrer das du mcih besuchtst darf ich denn mir diesmal an hören ?" fragte er und sah das hübsche ding an " das ich vielleicht ein drecksack bin ein lügner ?" fragte er prokativ
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Paige Matthews
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 03.03.11
    Alter : 33
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:26 pm

    Paige lachte leise. "Nun ja... Ich bin auf der suche nach Cole Turner, auch bekannt als Baltasahr... hast du ihn gesehen?" Seit sich seine Schwester von ihm getrennt hatte, war sie nicht mehr die gleiche und desshalb wollte sie jetzt, dass er noch einmal mit Phoebe sprach.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumieren.org
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:30 pm

    "nein ich habe ihn nicht gesehen , sollte ich ihn sehen sage ich dir selbst verständlich bescheid " sagte Severus und sah Paige aufmerksam an
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Paige Matthews
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 03.03.11
    Alter : 33
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:32 pm

    "Das ist sehr freundlich von dir Severus", meinte sie und lächelte noch immer. Paige war froh nicht mehr zu Hause zu sein, denn dort würde sie noch immer Sprüche suchen und Elixiere brauen, aber hier konnte sie sich entspannen, obwohl sie sich bei einem Todesser aufhielt, aber Severus würde ihr schon nichts machen, hoffte sie zumindest.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumieren.org
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:36 pm

    " hast du gar keine angst das ich dir weh tue ? fragte Severus und sah sie an mit einen bösen und gefährlichen blick !!!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Paige Matthews
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 03.03.11
    Alter : 33
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 14, 2011 3:38 pm

    "Nee...", sagte sie und lächelte. Denn sie wusste, dass sie biemen konnte und vernichtende Elixiere und Sprüche hatte. Deshalb machte sie sich keine Sorgen.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumieren.org
    Draco Malfoy
    Todesser
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 24

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 15, 2011 10:03 am

    Draco sah zwischen beiden hin und her als sie reeten und zog eine Augenbraue hoch.
    Snape beschützt diese Kuh? Er ist ein Todesser wie kann er nur aber ich lege mich auch nicht mit ihr an...
    Draco wandte sich ab und setzte sich auf die Fensterbank. Er wollte raus, er wolte nicht eingesperrt sein. Alles nur wegen seinem Vater Lucius. Was bildete der sich auch ein. Nun musste er wahrscheinlich Jaare hier mit Snape hocken...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 11:27 pm

    Nun geh ich habe noch zu tun Paige !" sagte er udn stand auf.
    Severus wollte draco noc etwas sagen unter 4 Augen und wollte das sie geht.!!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Paige Matthews
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 03.03.11
    Alter : 33
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 11:28 pm

    Paige verdrehte die Augen. "Unfreundlicher geht es nicht mehr oder?", fragte sie dann zuckersüss.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumieren.org
    Draco Malfoy
    Todesser
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 24

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Apr 18, 2011 10:23 am

    Draco knurrte leise vor sich hin und sah Paige dann an. "Schwerhörig?? Du sollst verschwinden hat Snape gesagt!!"
    Draco hasste diese Paige, sie sollte verschwinden m besten aus seinem Leben und auch aus Snape seins. Aber er wäre wohl verrückt sich mit der alleine anzulegen. Draco rutschte von der Fnsterbank und sah sich um. Dann sah er wieder giftig zu Paige rüber
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Paige Matthews
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 03.03.11
    Alter : 33
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Apr 18, 2011 10:28 am

    Paige grinste nur frech und verzauberte Draco. "Man wird nicht frech gegenüber einer der mächtigen Drei, denn auch alleine sind wir stärker als 10 von euch!!" Die Brünette sah, wie Draco hin und her baumelte und dann auf den Boden viel. "So in einer halben Stunde bis zu einer Stunde wird er wieder alles bewegen können!", meinte sie. "Viel Spass Severus!", sagte sie und biemte dan fort.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumieren.org
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

    Nach oben Nach unten
     
    Wohnzimmer
    Nach oben 
    Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Wohnzimmer

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Harry Potter & Charmed RPG :: Inplay :: Wohnhäuser :: Snape's Haus-
    Gehe zu: