Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » The House Of Night
    Do Mai 26, 2011 8:45 pm von Gast

    » Park in San Francisco
    Mo Mai 02, 2011 6:11 pm von Billie Jenkins

    » Bestätigung: Harry Potter RPG
    Sa Apr 30, 2011 12:12 pm von Gast

    » Without Shadows - Club der Einsamen
    Mi Apr 27, 2011 7:36 pm von Gast

    » Keller vom Haus
    Sa Apr 23, 2011 1:28 pm von Alex Nydra

    » Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
    Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Candice Justice

    » Draco's Zimmer
    Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Severus Snape

    » Der "Wer will mit mir posten?"
    Sa Apr 23, 2011 1:15 pm von Candice Justice

    » Brandenburger Tor
    Fr Apr 22, 2011 8:12 pm von Candice Justice

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner
    free forum

    Teilen | 
     

     Wohnzimmer

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
    AutorNachricht
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 22, 2011 1:17 pm

    Severus sah nun zur Wand herüber und sprach kalt"es gibt dinge die man nicht verstehen kann Draco und so sollte es doch gleiben oder findes du nicht " fragte er und sah dann wieder herrunter zu ihm " andre reden und andre schweigen und ich schweige lieber mein Junge" sagte er und setzt draco richtig hin und nahm sein Tagebuch und warf es in Feuer. "damit du nicht mehr in versuchung kommst " sagte ernur
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Draco Malfoy
    Todesser
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 24

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 22, 2011 1:27 pm

    Draco hörte Snape zu und seufzte. Als er das Tagebuch ins Feuer warf, sah er ins Feuer, auf das kleine schwarze Buch.
    "Wieso? Wiso hast du das gemacht?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 22, 2011 1:30 pm

    Severus sah ihn an und setzt sich dann wieder in sein Sessel.
    "Nun damit du der Versuchen nciht mehr nah kommst mein kleiner du brauchst nicht alles von mir zu wissen" sagte er bedacht denn dort stehen noch ganz andre dinge drin wem er wo getötet hatte usw und wie er zum lord gekommen ist das alles jedoch sollte Draco dies nie erfahren.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Draco Malfoy
    Todesser
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 24

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 22, 2011 1:37 pm

    Draco sah auf das kleine schwarze Buch welches im Feuer lag. Würde es verbrennen oder nicht? Draco hatte ja im Zimmer einen Zauber drum gelegt. Draco wante sich dann wieder Snape zu und nickte. Er kuschelte sich wieder an Snape.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 22, 2011 1:50 pm

    Das Tagebuch von Snape verbrannte sorgfälltig ab am späten Abend dann sah Severus auf die uhr und sah zu Draco der eh schon fast schlie " Draco es ist Zeit fürrs Bett nun geh nach oben " sagte er und legte sein Buch was er gelsen hatte weg und trank sein wisky aus.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Draco Malfoy
    Todesser
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 24

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 22, 2011 2:00 pm

    Draco sah Snape müde an und schleifte dann nach oben in sein Zimmer. An der Treppe kletterte er mehr nach oben als das er lief. Als er oben ankam, legte er sich ins bett und schlief ein
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Severus Snape
    Todesser/Orden des Phönix
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Alter : 45
    Ort : San Francisco

    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 22, 2011 5:21 pm

    Severus sah den kleinen nach und schüttelte den kopf das er immer erst ins bett geschickt werden muss als wenn er doch freiwillig geht . Dachte sich snape und machte das feuer aus und ging noch etws ins Labor um einige Sacehn zu Testen Severus war zwar in ruhestand doch er lies es sich nicht nehmen einige sachen weiter hin zu Testen es machte ihm viel spaß hier unten zu sein und mit Zutaten rum zu explieren . Wenn Draco wach war wollte er dies nicht tun da er zu sehr auf den kleinen rotzböngel acht geben musste .
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

    Nach oben Nach unten
     
    Wohnzimmer
    Nach oben 
    Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
     Ähnliche Themen
    -
    » Wohnzimmer

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Harry Potter & Charmed RPG :: Inplay :: Wohnhäuser :: Snape's Haus-
    Gehe zu: