Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» The House Of Night
Do Mai 26, 2011 8:45 pm von Gast

» Park in San Francisco
Mo Mai 02, 2011 6:11 pm von Billie Jenkins

» Bestätigung: Harry Potter RPG
Sa Apr 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Without Shadows - Club der Einsamen
Mi Apr 27, 2011 7:36 pm von Gast

» Keller vom Haus
Sa Apr 23, 2011 1:28 pm von Alex Nydra

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Candice Justice

» Draco's Zimmer
Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Severus Snape

» Der "Wer will mit mir posten?"
Sa Apr 23, 2011 1:15 pm von Candice Justice

» Brandenburger Tor
Fr Apr 22, 2011 8:12 pm von Candice Justice

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Herr der Ringe

Nach unten 
AutorNachricht
Billie Jenkins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 27

BeitragThema: Herr der Ringe   Fr Apr 08, 2011 4:12 pm



Wir spielen noch vor den Filmen und Legolas soll heiraten. Doch eigentlich streubt er sich dagen, so gut er kann, da er sich nicht binden lassen will. Seine Eltern jedoch haben jemanden, den sie als Braut sehen könnten, nähmlich die Tochter von Galadriel und Celeborn. Sie heisst Lydiana und ist ein wunderschöne junge Elbin. Legolas und sie kennen sich noch nicht, doch das soll sich ändern, da er sie besuchen soll, ohne dass er weis, wieso er eigentlich dort hin geht.

Arwen und Aragorn sind seit kurzem zusammen und ihr Vater Elrond ist noch immer nicht sehr begeistert, da sie ihre Unsterblichkeit aufgeben will. Doch nach und nach sieht er ein, dass es so am besten für alle ist. Aber werden die beiden alles durchstehen können?

Die Hobbits leben im Auenland und haben ihre Feste und machen Blösdsinn. Gandalf besucht sie immer wieder und bereitet ihnen durch seine Zauberkünste freude. Merry und Pippin sind immer unterwegs und suchen den Ärger, Frodo ist oft unterwegs oder macht etwas mit Sam.



Eckdaten:
*wir sind ein FSK 14 Forum
*wir spielen VOR den Filmen
*erfundene Charaktere sind erwünscht(jedoch sollten zuerst die Charas aus dem Film besetzt werden)

Link:
http://herrderringe.forumieren.org/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Die Felsenhöhlen
» Kleines Gasthaus
» Herr der Ringe
» Avatar. Der Herr der Elemente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter & Charmed RPG :: Partnerforen :: Angenommen-
Gehe zu: