Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team
Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team
Harry Potter & Charmed RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» The House Of Night
Alex Nydra EmptyDo Mai 26, 2011 8:45 pm von Gast

» Park in San Francisco
Alex Nydra EmptyMo Mai 02, 2011 6:11 pm von Billie Jenkins

» Bestätigung: Harry Potter RPG
Alex Nydra EmptySa Apr 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Without Shadows - Club der Einsamen
Alex Nydra EmptyMi Apr 27, 2011 7:36 pm von Gast

» Keller vom Haus
Alex Nydra EmptySa Apr 23, 2011 1:28 pm von Alex Nydra

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Alex Nydra EmptySa Apr 23, 2011 1:22 pm von Candice Justice

» Draco's Zimmer
Alex Nydra EmptySa Apr 23, 2011 1:22 pm von Severus Snape

» Der "Wer will mit mir posten?"
Alex Nydra EmptySa Apr 23, 2011 1:15 pm von Candice Justice

» Brandenburger Tor
Alex Nydra EmptyFr Apr 22, 2011 8:12 pm von Candice Justice

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Alex Nydra

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex Nydra

Alex Nydra


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 31
Ort : San Francisco

Alex Nydra Empty
BeitragThema: Alex Nydra   Alex Nydra EmptyFr Apr 22, 2011 2:06 am

Vorname: Alex
Nachname: Nydra
Alter: 17
Geburtstag: 19.9
Beruf: Dämon
Haustier: //

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau
Größe: ca 1,80m
Statur: schlank

Charakter (keine Stichpunkte): Auf der bösen Hinsicht ist er leicht reizbar und hasst die mächtigen 3 bis aufs Blut. Auf der Guten Hinsicht ist er sehr hilfsbereit und ist für einen da wenn sie Hilfe brauchen. Oft hällt er sich bei den Todessern auf, da er sie sympatisch findet

Stärken:
* seine Macht
* Selbstsicher
* weiß wem er vertrauen kann

Schwächen:
* wirkt eher naiv
* Mädchen
* denkt nicht wirklich nach bevor er etwas tut


Vorlieben:
* Dämonen
* Todesser
* Voldemort
* Cole
* Snape

Abneigungen:
* die mächtigen Drei
* die Wächter
* alles gute
* hasst es geschwächt zu werden

Lebenslauf: Alex wurde am 19.9 in London geboren. Er kennt seine Eltern nicht, da er seit seiner Kindheit im Waisenhaus wohnte. Dort fand er raus, das er Dämon ist, was ihn sehr amüsiete. Nachdem er etwa 15 Jahre alt war, zog er nach San Francisco und hat dort ein eigenes Haus. Seine Nachbarn sind die Snapes. Alex wollte jedoch keinen kennenlernen, weswegen er sich auch nie wirklich den anderen zeigt. Lieber blieb er im Hintergrund. Er hat auch kein Bedürfnis sich mit den mächtigen Drei anzulegen, aber er ist schon neugierig was sie machen. Als er 17 wurde, wurde er in Coles Dienste aufgenommen und dient auch Voldemort.

Talent: Ist ein angesehener Dämon und dazu noch sehr stark

vatarpersonA: Xavier Samuel

Regeln gelesen? Ich bin ein Magisches Wesen

Zweitchara? nein
Nach oben Nach unten
Paige Matthews
Admin
Paige Matthews


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 39
Ort : San Francisco

Alex Nydra Empty
BeitragThema: Re: Alex Nydra   Alex Nydra EmptyFr Apr 22, 2011 6:04 pm

unser erster Dämon!!!

-angenommen-
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumieren.org
 
Alex Nydra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter & Charmed RPG :: Forum :: Meldezentrale :: Charmed(angenommen)-
Gehe zu: