Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» The House Of Night
Do Mai 26, 2011 8:45 pm von Gast

» Park in San Francisco
Mo Mai 02, 2011 6:11 pm von Billie Jenkins

» Bestätigung: Harry Potter RPG
Sa Apr 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Without Shadows - Club der Einsamen
Mi Apr 27, 2011 7:36 pm von Gast

» Keller vom Haus
Sa Apr 23, 2011 1:28 pm von Alex Nydra

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Candice Justice

» Draco's Zimmer
Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Severus Snape

» Der "Wer will mit mir posten?"
Sa Apr 23, 2011 1:15 pm von Candice Justice

» Brandenburger Tor
Fr Apr 22, 2011 8:12 pm von Candice Justice

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Brandenburger Tor

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Nydra

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : San Francisco

BeitragThema: Brandenburger Tor   Fr Apr 22, 2011 6:56 pm

Alex war nach Deutschland gebeamt, in die Menschenmenge aber niemand hatte es bemerkt. Daran konnte er doch sehen wie dumm Menschen doch sein könnten. Er drehte sich ein paar mal um sich selbst um sich einen Überblick zu verschaffen. Gut hier war keine der Mächtigen Drei oder einer der blöden Wächer. Einer von denen hätte ihm noch gefehlt. <Wenn er nur an sie dachte, grauste es ihm. Er lief durch die Massen und stieß mehr oder weniger die Leute die dort standen um. Die meisten sahen ihm nur nach und riefen 'Trottel' oder 'Idiot' nach.
Sollen die mich doch so nennen ist mir nur recht! Wir sehen uns in der Hölle wieder,dachte er und seufzte. Als er das Brandenburger Tor im Auge hatte, ging er zu diesem Tor und sah es sich an. Schönheit war was anderes. Er wusste schon immer das Deutschland nicht gerade schön war. Die anderen Städte waren wol nicht besser. Er wollte nicht wiissen wie Düsseldorf, oder München aussah. Berlin war schon schlimm genug. Gerade jetzt frage er sich wieso er gerade hier hingebeamt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Brandenburger Tor   Fr Apr 22, 2011 7:00 pm

Candice hatte sich ein wenig in Berlin die Zeit vertrieben und ein paar Menschen das leben genommen, ohne dabei Aufsehen zu erregen. Darin war sie sehr gut. Besser als viele andere. Es war eben gut, jemanden wie Cole als Lehrer gehabt zu haben. Die Blondine stand am Brandenburger Tor und hatte ihre Tüten auf den Boden gelegt. Irgendwie musste sie sich ja normal verhalten. Mädchen shoppten eben für ihr leben gern und deshalb tat sie das auch.
Sie lehnte sich an den kalten Stein und sah sich um. Ein paar Menschen erkannte sie, es waren Dämonen, doch das war ihr egal. Immer wieder wurde sie von Jungs angeflirtet, welche sie mit kalten Blicken vertrieb, da sie keine Lust hatte. Candice war in letzter Zeit oft schlecht gelaunt und das lag meistens daran, dass sie nicht tun konnte, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Nydra

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : San Francisco

BeitragThema: Re: Brandenburger Tor   Fr Apr 22, 2011 7:07 pm

Alex sah sich um und sah in Candice Richtung und ging dann zu ihr. Er sah sie an und lächelte nicht, wieso sollte er auch.
"Hallo Candice was machst du bitte in solch einer Stadt? Sie ist doch mehr als langweilig!",sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Brandenburger Tor   Fr Apr 22, 2011 7:11 pm

Canidce erblickte Alex und schüttelte den Kopf. Aber als er kam, sah sie ihn kühl an. "Mir die Zeit vertreiben und du?", fragte sie zurück. Denn hier war es wirklich sehr langweilig. Die USA war besser oder Unterwelt. Aber doch nicht Deutschland. Aber man musste mit allem leben können. Das hatte ihr Cole beigebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Nydra

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : San Francisco

BeitragThema: Re: Brandenburger Tor   Fr Apr 22, 2011 7:14 pm

Er sah sie an und zuckte mit den Schultern. "Ich bin hier um diese lächerlichen Gestallten von Menschen etwas zu ärgern. Das ist lustiger als hier rumzustehen. Wahrscheinlich statte ich Snape gleich noch einen Besuch ab nur so aus spaß",meinte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Brandenburger Tor   Fr Apr 22, 2011 7:16 pm

Candice nickte leicht. "Ein paar haben schon ihr leben verloren!", sagte sie dann. "Da wünsche ich viel spass, denn so viel ich weis, ist Malfoy Junior auch dort!", meinte sie. Die Blondine wusste einfach überall bescheid. Egal um was es sich handelte.

//muss meiner Mum helfen, komm so schnell wie möglich wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Nydra

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : San Francisco

BeitragThema: Re: Brandenburger Tor   Fr Apr 22, 2011 7:21 pm

"Soll er doch er wird merken was er davon hat",dachte er und wandte sich ab. "Gut bis dann Candice und wenn nicht sehen wir uns in der Unterwelt!"
Mit den Worten beamte er zu Snape nach Hause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Brandenburger Tor   Fr Apr 22, 2011 8:12 pm

Candice sagte nichts mehr, sondern sah ihn nur gleichgültig an. Was sollte sie auch sonst machen. Nachdem er verschwunden war, nahm die Blondine ihre Tüten und ging ein wenig weiter. Wohin sie gehen wollte wusste sie nicht, aber irgendwann würde sie nach Hause gehen oder in die Unterwelt, sie wusste es noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brandenburger Tor   

Nach oben Nach unten
 
Brandenburger Tor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter & Charmed RPG :: Inplay :: Deutschland :: Berlin-
Gehe zu: