Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» The House Of Night
Do Mai 26, 2011 8:45 pm von Gast

» Park in San Francisco
Mo Mai 02, 2011 6:11 pm von Billie Jenkins

» Bestätigung: Harry Potter RPG
Sa Apr 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Without Shadows - Club der Einsamen
Mi Apr 27, 2011 7:36 pm von Gast

» Keller vom Haus
Sa Apr 23, 2011 1:28 pm von Alex Nydra

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Candice Justice

» Draco's Zimmer
Sa Apr 23, 2011 1:22 pm von Severus Snape

» Der "Wer will mit mir posten?"
Sa Apr 23, 2011 1:15 pm von Candice Justice

» Brandenburger Tor
Fr Apr 22, 2011 8:12 pm von Candice Justice

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Kueche und Esstisch

Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Kueche und Esstisch   Do Apr 21, 2011 4:30 pm

Draco blieb noch einen Kurzen Moment im Wohnzimmer stehen. Er versank in gedanken.
"Meine Eltern ahtten einen grund mich so zu erziehen? Vater hatte einen Grund mich bei jedem Fehler zu schlagen? War es der Grund der guten Erziehung wie es sich für Reinblütler gehörte? War es dies? Oder log Snape und es hatte einen anderen Grund wieso ich jetzt so war wie ich bin. Es war Vaters Schuld das ich nun Todesser bin. Er sitzt ja in Askaban und ich muss für ihn beim Lord hinhalten. Mein Leben ist doch nur noch mist. Wieso beende ich es nicht einfach?
Draco sah die Flasche Frewiske an und trank einen Schluck raus. Es brannte in seinem Hals aber es war ihm egal. Nachdem die Schmerzen aufgehört hatten, ging er in die Küche und setzte sich an den Tisch, um essen zu können. Doch als er sich hinsetzte, ist ihm irgendwie der Hunger vergangen. Dennoch aß er etwas und seufzte.
"Wieso war dein VAter so?",fragte Draco dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Todesser/Orden des Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 45
Ort : San Francisco

BeitragThema: Re: Kueche und Esstisch   Do Apr 21, 2011 4:36 pm

Severus ging in Küche und setzt sich an den bereits gedecten Tisch und m,achte sich was zu essen nur eine kleinichkeit, severus wusste das er jetzt ine weile erst mal nach dachte, als Draco dann kam sah Severus ihn mit großen und erwarten Augen an aber mit deriser frage hatte er nicht gerechtet.
"wieso? nun ja er war ein Muggel und hasste die magie und er hasste mich !" sagte er locker und aß dabei sgar weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kueche und Esstisch   Do Apr 21, 2011 4:39 pm

Draco sah seinen Patenonkel etwas genau an.
"Du scheinst so locker. Er hat dich gehasst dabei frage ich mich wirklich wieso er dich in die Welt gesetzt hat. Und wenn er die Magie gehasst hat, wieso hatte er dann ine Mutter geheiratet.? das verstehe ich nicht wirklich",sagte Draco. Er wusste das es Snape wehtun würde. Nebenbei dachte Draco immernoch weiter an seine Eltern. Vater saß in askaban und Narcissa ist irgendwo. Es machte ihn schon etwas kaputt aber damit musste er leben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Todesser/Orden des Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 45
Ort : San Francisco

BeitragThema: Re: Kueche und Esstisch   Do Apr 21, 2011 4:44 pm

"Natürlich wie soll cih denn sonst darüber sprechen sollte ich weinen ?"" fragte er draco und beiste ab " nun meine mutter hatte hm nicht gesagt das sie eine hexe war erst als ich 5 Jahrelat war fand er es herraus " sagte severus zu Draco und und trank ein glass wasser. " aber draco du doch auch dein vater sist im knast deine mutter vermutlich zu hause und heulte sich die augen aus ist das besser ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy
Todesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kueche und Esstisch   Do Apr 21, 2011 4:46 pm

Draco sah ihn bei diesen Worten von seinen Eltern ab und stand auf. Er ging ins Wohzimmer, schnappte sich Snapes Tagebuch und ging dann Hoch in sein Zimmer Das Tagebuch machte er Unsichtbar und versteckte es sehr gut. Dann legte er sich dort auf sein Bett udn seufzte.
ER IST SO EIN ARSCHLOCH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Todesser/Orden des Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 45
Ort : San Francisco

BeitragThema: Re: Kueche und Esstisch   Do Apr 21, 2011 4:49 pm

Severus aß in ruhe weiter und trank auch in ruhe weiter, und schüttelte den kopf. Draco konnte Kritik und die Wahrheit nicht ertragen das war sein größter Fehler . Nach dem essen befahl er den Hauself alles ab zu räumen und ging ins WOhnzimmer er nahm seine Kinderdecke von draco und sah sie wieder an. So einfach wahr früher es, ich habe dich gekitzelt wenn du dir weh getan hast damit du lachst und nicht mehr weinst draco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kueche und Esstisch   

Nach oben Nach unten
 
Kueche und Esstisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter & Charmed RPG :: Inplay :: Wohnhäuser :: Snape's Haus-
Gehe zu: