Harry Potter & Charmed RPG
Willkommen im Harry Potter RPG.

Wir spielen hier in Harry's 6. Schuljahr und suchen noch immer viele Mitglieder! Es sind auch noch sehr viele Buchcharaktere offen und es wäre super, wenn diese auch besetzt werden!

Alles liebe

das Foren-Team


Tauch ein in die Welt von Harry Potter und Charmed
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bestätigung: Harry Potter RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Astoria
Gast



BeitragThema: Bestätigung: Harry Potter RPG   Sa Apr 30, 2011 12:12 pm

Gern nehmen wir eure Anfrage an.
Hier alles wichtige von uns.



Wir spielen in Harry's sechsten Schuljahr.Der dunkle Lord ist auf dem Besten Wege die Herrschaft an sich zu reißen,jedoch wissen nur sehr wenige von seinen Plänen.Da Harry sich gerade am sichersten Ort,in Hogwarts,aufhält hat Lord Voldemort auch keine Chance Harry Potter zu töten.Gut gegen Böse?Wer gewinnt am Ende wirklich.

Du merkst es schon.Das RPG ähnelt viel der wirklichen Harry Potter-Story und doch soll sie anders sein.Wie wünscht ihr euch das Ende von Harry Potter?Doch ehe Harry und die Zauberer und Hexen,die auf seiner Seite sind gegen Voldemort kämpfen können,müssen sie sich auf die Schule konzentrieren und lernen.Natürlich spielt auch die Liebe ein ziemlich heikles Thema in dieser Story.Wer kommt mit wem zusammen und gibt es bald auch Paare in den Häusern,die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich seit Jahrhunderten anfeinden...Gryffindors und Slytherins?Dies ist euch selbst überlassen Very Happy.
Wieder etwas,was anders als in den Büchern ist: Fudge beharrt immernoch darauf,dass Voldemort oder auch "Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" zurück ist.Da Snape nun das Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste" unterrichtet,hat Slughorn das Fach Zaubertränke übernommen.

PLOT:
Was wird geplant?
Einige stolze reinblütige Slytherins haben sich zusammen getan, um gegen Schlammblüter und Blutsverräter in Hogwarts vorzugehen.
Von den Lehrern her haben die Slytherins im Moment relativ freie Hand, zumal die Lehrer nichts davon wissen. Daher wollen sie die Gelegenheit nutzen und so viele Schüler wie möglich aus Hogwarts vertreiben. Dabei schließen sie drastische Methoden nicht aus!
Dennoch sollen die Lehrer vorerst noch nichts merken, damit die Gruppe nicht sofort aus Hogwarts ausgeschlossen wird.

Wie geht das Ganze aus?
Wenn es nach den Slytherins geht, soll Hogwarts Schlammblut- und Blutsverräterfrei gemacht werden!

Wer kann mitmachen?
- reinblütige Slytherins, am Besten mit gutem Stammbaum und Todessereltern aller Klassen
- reinblütige Schüler aus anderen Häusern, sofern sie sich nicht mit Schlammblütern und ähnlichem "Abschaum" abgeben
- Schlammblütige Schüler als Opfer
- "Blutsverräter" als Opfer

Forum:
Code:
http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Vergebene Charaktere:
Code:
http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/t6-vergebene-charaktere
Gesuchte (Buch-) Charaktere:
Code:
http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/t300-gesuchte-charaktere-buchcharaktere
Nach oben Nach unten
 
Bestätigung: Harry Potter RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Steckbrief Chris Banton
» Harry Potter - Dark Ages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter & Charmed RPG :: Partnerforen :: Angenommen-
Gehe zu: